Seit diesem Jahr gibt es bei der Sparkasse Zollernalb für alle Kolleginnen und Kollegen was Neues: „Xtras – Das Mitarbeitereventprogramm“. Sechs Veranstaltungen stehen zur Auswahl, zu denen sich jeder Sparkässler anmelden kann. Unsere Azubi-Blogger Dilara und Lisa fuhren mit 15 weiteren Mitarbeitern in den Escape-Room nach Stuttgart.

Unsere Azubi-Blogger Dilara und Lisa mit weiteren Kollegen

Ihr fragt euch, was ein Escape-Room ist?

Innerhalb von 60 Minuten muss man im Team sowohl logische, als auch mechanische Rätsel gemeinsam lösen, um sich aus dem Raum zu befreien.

Jeder Raum hat ein anderes Thema. Wir wählten die Geschichte „Death Life“ (Beschreibung).

Durch das gute Teamwork konnten wir die Rätsel lösen und uns letztendlich aus dem Raum befreien.

Nach „getaner Arbeit“ gab es Burger und Pommes und alle Teilnehmer erzählten von ihren Erlebnissen in den unterschiedlichen Themenräumen.

„Wir sind nicht nur ein gutes Team bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit!“, bestätigen Dilara und Lisa.

Willst du auch mal Xtras erleben? Dann bewirb dich doch bei uns und lern die Veranstaltungsreihe kennen.

Jetzt bewerben »