„Ein ganz normaler Arbeitstag …“

Anfang September durften wir Azubi-Blogger, Alessa und Lisa, an der S-Club Europa-Park-Ausfahrt teilnehmen. Kids aus dem ganzen Zollernalbkreis hatten sich angemeldet, um mit der Sparkasse Zollernalb einen tollen Tag zu erleben.

Morgens um 6:15 Uhr ging´s los! Die Vorfreude auf die Achterbahnen war bereits im Bus bei allen zu spüren.

Nachdem wir unseren S-Club Mitgliedern die Eintrittskarten ausgeteilt hatten, konnte es direkt losgehen! Besseres Wetter hätten wir uns nicht aussuchen können. Bei 28° konnte selbst das Anstehen ausgehalten werden. Sicherheit und Betreuung der Kids ist für die Sparkasse Zollernalb extrem wichtig. Deshalb sind immer Betreuer für die Teilnehmer an einem vereinbarten Treffpunkt da. Die Betreuung hat durch das eingespielte Team reibungslos geklappt. Auch wir konnten natürlich den Tag nutzen, um den Park zu erkunden. Wie es war? Das seht Ihr im Video! Und wenn Ihr Lust habt, auch mal bei der Ausfahrt mitzukommen – nächstes Jahr wird es wieder mit dem S-Club in den Europa-Park gehen.

Unser Fazit des Tages lautet in jedem Fall: Jede Menge Spaß, geniales Team, super Wetter – das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt!

Jetzt bewerben »