Darum! Argumente, die für uns sprechen!

  1. Uns gibt es schon seit über 175 Jahren – und garantiert auch die nächsten 175 Jahre.

  2. Wir sind vor Ort – dein Arbeitsplatz liegt sozusagen vor deiner Haustür, die Arbeitswege sind kurz.

  3. Wir sind die größte Bank im Zollernalbkreis und sind damit Marktführer.

  4. Wir rekrutieren den Großteil unserer Führungskräfte aus den eigenen Reihen – das bietet dir gute Aufstiegschancen.

  5. Mit unseren Weiterbildungsangeboten bringen wir dich zum Erfolg.

  6. Wir sind der größte kaufmännische Ausbildungsbetrieb im Zollernalbkreis.

  7. Die Sparkasse Zollernalb ist gemessen am wirtschaftlichen Eigenkapital in Relation zur Bilanzsumme eine der stärksten Sparkassen in Baden-Württemberg und ist unbeschadet durch die Finanzmarktkrise gekommen.

  8. Wir engagieren uns für die Region und unterstützen Vereine, ehrenamtliche Tätige und Institutionen mit über 1 Million Euro pro Jahr.

  9. Die Sparkasse engagiert sich dafür, dass ihre Mitarbeiter Beruf und Familie gut miteinander verbinden können.